• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Friedensreise 2019

E-Mail Drucken PDF

"Friedensreise 2019" nach Jaffna.

26 Jahre dauerte der Bürgerkrieg zwischen den buddhistischen Singhalesen im Südwesten und hinduistischen Tamilen im Nordosten, von 1983 bis 2009. Immer noch gibt es gewisse Vorurteile zwischen diesen Bevölkerungsgruppen in Sri Lanka
Mit mehreren Reisen in den vergangenen Jahren in die nun befriedeten Tamilengebiete konnten wir dazu beitragen, bei unseren singhalesischen Patenkindern Ängste und Vorurteile abzubauen.

So nun auch 2019 vom 08. - 11. August. Wir fahren mit zwei Bussen und 110 Personen ab/bis Matara hoch in den außersten Norden bis zur Hauptstadt der Tamilen = Jaffna.

Zur Finanzierung dieser Reise, für die wir pro teilnehmende Person 21,- Euro, gesamt 2.300,- Euro aufwenden,  bitten wir höflich um Ihre finanzielle Unterstützung per Spende.
Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Spendenquittung:

Unsere Patenkinder bedanken sich herzlich für jede überwiesene Spende:

Verwendungszweck: Friedensreise 2019
Patenkinder Matara e.V.
Sparkasse Karlsruhe
DE84 6605 0101 0108 0100 00
BIC: KARSDE66XXX

 

 


Seite 1 von 6

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch