• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Neuer Volontär "Noah" nun vor Ort

E-Mail Drucken PDF

Unser neuer Volontär Noah Peterkes ist nun seit Mitte Januar 2019 für drei Monate vor Ort in Matara / Sri Lanka.
Wunderbar - er berichtet bereits, wie auch seine Vorgänger, ausführlich auf seinem ihm von uns eingerichteten Blog:

http://noah.patenkinder-matara.de/

Darüber hinaus postet er regelmäßig auf seinem privaten Instagram Blog (dortige Anmeldung erforderlich) mit vielen Fotos:

https://www.instagram.com/noah.travel_/

Vielen herzlichen Dank an Noah für sein großes ehrenamtliches Engagement. Nur so haben unsere Mitglieder wie Interessierten die Gelegenheit, hautnah die Geschehnisse rings um unsere 275 Patenkinder im Karlsruher Children Center in Matara zu verfolgen.


Hier die Links zu den Berichten seiner Vorgänger/innen:

http://sophia.patenkinder-matara.de/
http://amelie.patenkinder-matara.de/

http://felix.patenkinder-matara.de/
http://pablo.patenkinder-matara.de/


Noah an der Tafel beim Deutschunterricht

 


Seite 1 von 8

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch