• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Stupfericher Yogalehrerin spendete 500,- Euro

E-Mail Drucken PDF

Tasja Walther von My ZenYoga aus KA-Stupferich spendete 500,- Euro

Seit vielen Jahren ist Tasja Walther mit ihren Yogakursen in und um Karlsruhe-Stupferich erfolgreich und beliebt.
Nun will sie davon kräftig etwas abgeben an die, die mit ihrer Geburt im bitterarmen Entwicklungsland Sri Lanka weniger Glück hatten wie wir hier im satten Europa.

So entwickelte und fertigt Tasja Walther selbst eine wirksame Creme, die sie ihren vielen Yogaschülern gegen eine Spende anbietet. Nun kam ein stattlicher Betrag zusammen, von dem sie nicht einen Cent in die eigene Tasche steckte, sondern aufteilte und an das Kinderhospiz in Karlsruhe sowie an uns für die Neueinrichtung einer Lehrwerkstatt für unsere Patenkinder in Matara spendete.

2. Vorstand Samuel Degen konnte somit am 18. Januar 2014 von Tasja Walther die überaus stolze Spende über 500,- Euro entgegen nehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei Tasja Walther von My ZenYoga und ihren Schülern für diese großartige Hilfe.


2. Vorstand Samuel Degen (li) uund Tasja Walther von My ZenYoga bei der Scheckübergabe in KA-Stupferich

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch