• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Große Privatspende von Pateneltern

E-Mail Drucken PDF

Erlös von Stand auf dem Weihnachtsmarkt 2013 in Karlsbad - Langensteinbach für Patenkinder gespendet

Unsere zweifachen Pateneltern, die Familie Andrea und Günther Regert aus Karlsbad - Langensteinbach, betreiben seit Jahren zusammen mit ihren Freunden, der Familie Oechsler aus Karlsbad - Auerbach, auf dem Langensteinbacher Weihnachtsmarkt einen Stand.

Das sie keine Gewinnabsicht hegen, spendeten sie uns nun den Erlös vom letzten Weihnachtsmarkt und kündigten an, dies auch beim kommenden Weihnachtsmarkt tun zu wollen.
Auch werden sie am 29. Dezember 2014 das Karlsruher Children Center in Matara sowie ihre beiden Patenkinder dort persönlich besuchen.

2. Vorstand Samuel Degen konnte am 10. Juli 2014 freudig den Scheck der beiden Familien in Empfang nehmen und sich bei den Spendern im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder herzlich bedanken.
Geplant ist aktuell die Anschaffung von Nähmaschinen zur beruflichen Qualifizierung der Mädchen im Karlsruher Children Center in Matara, für die das Geld verwendet werden soll.


v.l.: Günther Regert (2-facher Pate) mit seiner Tochter und 2. Vorstand Samuel Degen

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch