• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neue Geräte für den Spielplatz

E-Mail Drucken PDF

Neue Spielgeräte wurden installiert

Auf Anregung unserer Patin Monika Mößner, die auf unserer Vereinsreise in 2009 dabei war, wie auch unserer Volontärin Amelie Nagler wurden für den Kindergarten, der sich im Erdgeschoß des Karlsruher Children Center befindet, neue Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft und von einer Firma aufgestellt. Monika Mössner schrieb und hierzu: "Ich fände eine Schaukel ganz passend für die vielen Kindergartenkinder, und auch eine Rutsche und Holzklettergeräte machen Spaß und sind hilfreich für die geistige Entwicklung und die Gehirnhälftenverbindung." Sie spendete anlässlich ihres 50. Geburtstages auch gleich einen stattlichen Betrag von 200,- Euro, der als Grundstock für diese Anschaffung diente

Wir legten noch weitere 300,- Euro aus unserer Vereinskasse drauf -  die Gesamtaufwendungen für die Spielgeräte beliefen sich auf 500,- Euro.

Wer uns hierbei ebenso unterstützen will, überweist auf unser Bankkonto (Bankverbindung im Impressum) unter Angabe im Verwendungszweck "Spielplatz 2014", noch sind unsere Ausgaben nicht vollständig gedeckt.


Foto: Amelie Nagler

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch