• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Besuchsbericht von unserem Mitglied Monika Könnig

E-Mail Drucken PDF

Ein Herzliches Hallo aus Berlin,

wenn auch verspätet....Fotos von meinem Besuch in Matara........

Wir waren vom 13.02.-28.02. in Sri Lanka - in der zweiten Woche waren wir in Matara.....ein beeindruckender herzlicher Empfang vom Mönch Vipassi Thero, mein Patenkind Pasindu war echt überrascht von meinem Besuch........es war echt schön.....

Habe mich von dem Spruch leiten lassen " Eines Tages wachst Du auf und es gibt keine Zeit mehr all das zu tuen, was Du immer tuen wolltest. Also tue es jetzt. " Deshalb meine Reise nach Sri Lanka.......

Nun, werde weiterhin diese Organisation unterstützen.......gute  Arbeit...!!!

Herzliche Grüße
Monika Könning








Fotos: Monika Könnig

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch