• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Felix Doll reist erneut als Volontär nach Matara

E-Mail Drucken PDF

Offizielle Verabschiedung vom Volontär Felix Doll

Klasse Einsatz - herzlichen Dank an Felix für sein gigantisches Engagement für unsere 265 Patenkinder in Matara / Sri Lanka.

Felix Doll flog nun nach seinem Einsatz in 2016 schon zum 2. mal für 3 Monate nach Matara / Sri Lanka, um dort als Volontär in unserem "Karlsruher Children Center" ehrenamtlich zu helfen.

Seinen Blog führt er unter:
www.felix.patenkinder-matara.de


v.l. Vice Chairman Samuel Degen und Volontär Felix Doll beim Einweisungsgespräch


v.l.: Vice Chairman Samuel Degen, Mutter von Felix, Felix Doll, Oma von Felix
bei der Verabschiedung am Hauptbahnhof Karlsruhe

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch