• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Akademie für Kommunikation Karlsruhe spendet 450,00 Euro durch Kuchenverkauf

E-Mail Drucken PDF

Mit großem Engagement und viel Backfreude haben die Schüler der Akademie Ihren ehemaligen Schulkameraden Felix Doll mit einer großen Spendenaktion, eines Kuchenverkaufes im Haus der Akademie, unterstützt. Die Überschwemmungskatastrophe in Sri Lanka und das daraus entstandene Unglück hat uns alle sehr berührt. Wir hoffen sehr, dass unser kleiner Beitrag den Menschen dort etwas helfen kann.
Vielen herzlichen Dank an alle Schüler und Schülerinnen, die Dozenten, die Schulleitungen Frau Schmidt-Stegmaier und Herr Brand und vor allem an Felix, die mitgeholfen haben!

Herzliche Grüße aus der AFK

Anita Schmidt-Stegmaier


Zum Blog von Felix Doll hier klicken

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch