• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Treffen mit örtlichem Projektleiter Rev. Vipassi

E-Mail Drucken PDF

Am gestrigen Freitag, den 23. November 2018 trafen sich Interessierte und Vereinsmitglieder mit unserem örtlichen Projektleiter des Karlsruher Children Center in Matara, Rev. Yatalamatte Vipassi Thero, im Pfinztal bei Karlsruhe.

Bei interessanten Einzelgesprächen wie auch in einer Diskussionsrunde konnten sich die Gäste austauschen und gezielt Fragen an unseren Projektleiter stellen.

Auch berichtete unser Volontär Felix Doll, der bereits zwei mal vor Ort im Karlsruher Children Center in Matara ein je dreimonatiges Volontariat leistete, von seinen Erfahrungen und Eindrücken. Zwei junge Damen, die nächstes Jahr zusammen in Matara ein Volontariat machen wollen, nutzen die Gelegenheit, sich bei Rev. Vipassi vorzustellen.

Noch zwei Wochen verweilt Vipassi hier in Deutschland, mehrere unserer aktiven Mitglieder werden in dieser Zeit mit ihm Ausflüge unternehmen bzw. Veranstaltungen besuchen.

Ein wunderbarer Abend der Begegnung, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Arno Hafner Seiter, 3. Vorstand und Schatzmeister (li)
Yatalamatte Vipassi Thero, örtl. Projektleiter in Matara
Samuel Degen, 1. Vorstand (re)

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch