• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

"Indien - der Süden" - Vortrag in Darmstadt

E-Mail Drucken PDF

Am 05. Dezember 2018 veranstaltete die Deutsch-Indische-Gesellschaft Darmstadt-Frankfurt einen mit 60 Gästen gut besuchten Filmabend im Saal des Alten Schalthaus in der Waldekolonie.

Das Thema: "Indien - der Süden", Referent Samuel Degen vom Karlsruher Verein Patenkinder-Matara e.V.

https://www.dig-darmstadt.de/

Das Hilfsprojekt wurde ausführlich vorgestellt, unsere Flyer an alle Gäste verteilt. Der Spendenüberschuß kam, bei freiem Eintritt,  dem Patenkinderprojekt zugute.

Die nächste Veranstaltung:

Mittwoch, den 6. März 2019, 19:00 Uhr

Mystical Varanasi

Filmvortrag von Samuel Degen

Restaurant Shalimar, Sandbergstraße 75, Darmstadt

Wir erleben durch Momentaufnahmen und Filmsequenzen Aspekte der traditionsreichen, kulturellen und spirituellen Metropole am Ganges. Dazu sehen wir das tägliche Miteinander und die Menschen der Heiligen Stadt. Tod, Zeremonien, Geburt, Hochzeiten, Leben und Lachen gehören in den Alltag Varanasis.





 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch