• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Tagesausflug in den Bundula und Yala Nationalpark

E-Mail Drucken PDF

Dank unserer Sponsoren konnten wir am 13. August 2019 zwei Busse chartern und mit 100 unserer Patenkinder und 10 Mitarbeitern einen Tagesausflug zur Safari in den Bundula und Yala Nationalpark unternehmen.
Treffpunkt war um 7 Uhr beim Karlsruher Children Center in Matara. Die Kinder bedankten sich alle einzeln bei mir mit Handschlag für diesen wunderbaren Ausflug, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie in ihrem Leben nie wieder für eine Safari dorthin kommen.

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch