• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Große Spende für die Neuausstattung unserer Patenkinder

E-Mail Drucken PDF


Unsere 2. Vorsitzende, Gabi Unkel, die unsere Vereinsverwaltung in Karlsruhe leitet, konnte von der Karlsruher Yogalehrerin Tasja Walther von MyZenYoga eine Spende in stattlicher Höhe von 1.000 Euro entgegennehmen.

Tasja Walther spendet seit Jahren an uns erhebliche Summen, allerherzlichesten Dank dafür. Sie hat selbst eine hochwirksame Creme entwickelt, die sie ihren Schülern nur gegen eine Spende abgibt.

Und auch diese Summe fließt zu 100% an unsere derzeit 258 Patenkinder, die am 28.12.2019 bei einer großen Zeremonie in Matara mit neuen Schulsachen ausgestattet werden.
(Bilder und Bericht folgen)

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Sponsor

Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch