• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Unser Unterricht in Kinderzentrum

E-Mail Drucken PDF

Wir bieten unseren derzeit 263 Patenkindern einen kostenlosen Zusatzunterricht an für Englisch, Mathe und EDV.
Wenn gerade Volontäre vor Ort sind, dann auch für Deutsch.

Den Zusatzunterricht gibt es immer Samstags von 09:00 bis 16:00 Uhr, wobei wegen der in Sri Lanka üblichen Zeremonien zu Beginn der Schule wie das Absingen der Nationalhymne der tatsächliche Unterricht erst um 10 Uhr beginnt. Nach jeder Doppelstunde wird rotiert, so dass die Kinder in allen Fächern unterrichtet werden können.

 

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch