• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neuaufnahme von 20 Kindern für 2022 erfolgte erst am 28. Mai

E-Mail Drucken PDF

Bedingt durch den monatelangen Lockdown, die Schließung der touristischen Einrichtungen mangels Gästen, Schließung der Betriebe, Schulen und Unis wie auch die hierdurch ausgebrochenen Unruhen in Sri Lanka konnten wir die neuen Patenkinder für das laufende Jahr nicht, wie sonst üblich, Anfang Januar des Jahres in einer Zeremonie begrüßen.

Jetzt endllich war es soweit, am 28. Mai 2022 konnten die 20 Glücklichen endlich in unserem Karlsruher Children Center offiziell willkommen geheißen werden.

Unsere Schule ist wieder geöffnet, so dass wir auch die Neuen in Mathe, Englisch und EDV in unserem Zusatzunterricht zur staatlichen Schule beschulen können.

Die Freude war groß, die Bilder sprechen für sich.

Die Pateneltern, die für die Übernahme einer neuen Patenschaft auf unserer Warteliste stehen, bekommen jetzt ebenso endlich ihre Zuteilung, die Briefe mit den Details gehen in den nächsten Tagen raus. 

Wer durch die Übernahme einer Patenschaft helfen will - ist herzlich willkommen.

Da wir als gemeinnütziger Verein mit 240 Mitgliedern die Arbeit für unsere ca. 300 Patenkinder in Sri lanka komplett kostenlos leisten, können wir eine Patenschaft für nur monatlich 10,- Euro anbieten.
(Bei vielen gewerblichen Hilfsorganisationen dieser Art verschluckt die Verwaltung und Werbung leider oft den Löwenanteil der Gelder)

 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch