• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Jahresfeier am 14. Januar 2023

E-Mail Drucken PDF

Nachdem in Sri Lanka die Corona Einschränkungen wieder weitgehend aufgehoben wurden, konnten wir unsere traditionelle Zeremonie zum Jahreswechswechsel im Saal des Karlsruher Children Center durchführen. Hierbei nehmen wir üblicherweise 20 neue Patenkinder im Alter von ca. 11 Jahren auf, damit wir sie gemeinsam beschulen können. Der Beginn des Schuljahres hatte sich jedoch bereits im Vorjahr durch den Lockdown landesweit verschoben, so dass wir in diesem Jahr ebenso wie im Vorjahr die Zeremonie nutzten, um in einem Festakt unter Anwesenheit von Offiziellen den Patenkindern ihre neuen Schulranzen sowie Lernmaterialen für 2023 zu übergeben.  Die Neuaufnahme von Patenkindern werden wir zu einenem späteren Zeitpunkt vornehmen.



 

Patenkinder Matara e.V.

Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in Sri Lanka - Provinz Matara
Banner

Regina Halmich

Banner
Es ist mit eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen. Menschlichkeit und Engagement sind der Schlüssel, unsere Welt ein klein wenig freundlicher zu machen. Seit Jahren unterstütze ich "mein" Kind in Sri Lanka. Es macht mich sehr glücklich zu hören, welch großartigen Fortschritte es macht. Nur ein kleiner Beitrag - aber eine Riesenchance für die Kinder. - Regina Halmich

Sponsor

Banner

Sponsor

Sponsor


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch